• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. BL: Wer wird Deutscher Meister?

Administrator

Well-Known Member
Noch 10 Tage bis zum Start der neuen Bundesliga-Saison und da darf man schon mal munkeln wer denn nun den begehrtesten Titel im deutschen Sport holt.

Wer wird deutscher Fußball-Meister?

(Wäre schön wenn ihr eure wirkliche Meinung wiederspiegelt und jetzt nicht für euren Lieblingsverein votet.)
 
Bayern hat wahnisnig aufgerüctet, guter Trainer, die Harmonie stimmt (noch). Ribery bis jetzt top, Klose trifft auch wieder, Altintop besser als erwartet
Alles in allem stimm dort momentan alles, vielelicht zuviel positives vor dem 1. Spieltag...

Stuutgart:
Das wird nichts, mein gefühl sagt mir, ich weiß net warum, das die zufireden sein können mit dem UEFA-Cup

Schalke:
Haben im Ligapokal besser abgeschnitten als erwartet, aber wenn man die Töne hört von den Schalkern, die glauben mitlerweile selbst nicht daran, dieses Jahr meister zu werden

Bremen:
Hat sich nur auf einer Position wie ich finde ferstärkt, das wird nicht reichen, und auch einen wichtigen spieler verloren...

Hamburg:
Hat sich gut verstärkt, dennnoch reichen die Verstärkugen höstens im optimalfall für Platz 3 oder 4

Leverkusen:
Da hat sich nommeg wohl vertan :aetsch: Mit den rechne ich gar nicht

Dortmund:
Zischen Msieter werden wollen, und es zu werden. Istein Großer unterschied, was sich realität nennt. Für Dortmund wird es im allergrößen optimalfall nur für nen UEFA-Cup Platz reichen

Und passt mir auf die Wolfsburger auf... aber die werden im Meisterschaftsrennen auch nichts zu sagen haben, eher in der Reihe wo Leverkuden und sich Dortmund wieder finden wird
 
Ohne viel Blabla: Die Bayern ;)
 
Stuttgart: Außer Hildebrand haben die Stuttgarter keinen Spieler abgegeben und Schäfer ist ein guter Keeper, der den Abgang sicherlich ersetzen kann. Das heißt fast dasselbe Team wie letzte Saison Pardo, Gomez, Cacau, Meira, Delpierre, Hilbert, Khedira usw. Diese Spieler müssen jatl diese Saison wieder zeigen, was sie können und ob sie trotz CL-Belastung an dieser Leistung wieder anknüpfen können. Mit Bastürk wurde ein Spieler geholt, der wenn er verletzungsfrei bleibt, im Mittelfeld helfen kann. Im Sturm hat man durch Ewerthon und Marica zwei gute Stürmerr geholt, so dass Veh vorne jetzt ein paar gute spieler mehr hat. Wird schwer den Titel zu verteidigen, aber der VfB wird diese Saison trotzdem im oberen Drittel mitmischen.

Schalke: Der Abgang von Lincoln ist natürlich ein Verlust. Der junge Rakitic wird sicherlich am Anfang noch Probleme haben diese Position alleine auszufüllen, aber das Potential hat er. Er ist immerhin erst 19 Jahre und da kann man noch keine Wunder erwarten. Und außerdem ist ja noch ein Özil da und wie man im Spiel gegen Nürnberg sehen konnte, kann Kuranyi auch noch als Vorlagengeber dienen. *g* Trotzdem hätte ein Appiah Schalke sicherlich gut getan. Wird also schwer Meister zu werden, aber man muss wohl trotzdem mit ihnen rechnen.

Bremen: Der Klose in der Form von 2005/06, WM und Hinrunde 2006/07 ist natütlich ein Schwächung für Bremen. Aber nach dem Abgang von "Meistermacher" Ailton hat man es ja auch geschafft einen guten Stürmer zu verpflichten. Auch da war es kein ERSATZ sondern ein "neuer Mann". Daher denke ich, dass auch Sanogo diese Position einehmen kann. Ein guter stürmer ist er und bisher hat er auch getroffen. Daneben ein Rosenberg oder Almeida, die auch nicht die schlechtesten sind. Und die Verpflichtungen sind bei Bremen wohl auch noch nicht beendet. Im übrigen hat man mit Andreasen und Carlos Alberto mehr Qualität ins Mittelfeld bekommen auch, wenn da zurzeit noch der Wurm drin ist.

Fortsetzung folgt. ;)
 
Zurück
Oben