• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von SensenMann

  1. S

    Was fehlt alles?

    Mir fehlt die Übersichtlichkeit hier - das alte Forum fand ich diesbezüglich viel besser!!! Komme hier kaum zurecht - auch wenn ich einer der jüngeren hier bin... *grummel*
  2. S

    Valentinstag

    Ich schenke mir selber dann was :D
  3. S

    Rentner Witz

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?" Opa: "Darf man schneller fahren?" Polizist: "Ich denke 100 km/h...
  4. S

    und er baggert immer noch

    Nötigenfalls halt einen lokalen Atomsprengkopf nehmen und ab dafür... ;)
  5. S

    Sportecke American-Football

    Mach ich doch gerne für euch ;)
  6. S

    Sportecke American-Football

    Die nächst tiefere Liga nach der Oberliga ist die Verbandsliga :) Gruß Sense
  7. S

    Jürgen Klinsmann neuer Bayern Coach

    Wobei der Name natürlich mal gefallen ist, aber auch ich war überrascht. Vor allem das es doch schneller ging als erwartet. Gruß Sense
  8. S

    Jürgen Klinsmann neuer Bayern Coach

    Wie am heutigen Freitag bekannt wurde wird der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann ab dem 01.07.2008 neuer Coach des FC Bayern. Weiter hier: Klinsmann neuer Bayern-Coach
  9. S

    Hurra, hurra.....

    Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern & die Eltern. Und "Herzlich Willkommen" an den neuen Erdenbürger namens "Tim" :)
  10. S

    Community

    Servus zusammen. Hier mal der Link zu einer Community für jung und alt: www.netlog.com
  11. S

    Grüne Plakette

    Wie ich gelesen habe will der ADAC sich gegen die so genannten "Umweltzonen" stellen. Hier der Link: http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/motorwelt/m_archiv/Pressemeldungen/Verzicht_auf_Umweltzonen.asp?ComponentID=203721&SourcePageID=20057&location=33
  12. S

    MC Donald´s Drive-In

    Nein habe ich nicht - wär ja geil gewesen :) Das stammt nur aus´m Netz... ;)
  13. S

    MC Donald´s Drive-In

    Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der...
  14. S

    Marco bleibt in Haft

    Wie in der heutigen "BILD-Zeitung" zu lesen ist steht der Termin für den nächsten Verhandlungstag schon fest. Und zwar wurde der Termin auf den 1. April 2008 vertagt. Das MArco den Termin dann in der Türkei wahr nehmen muss ist unwahrscheinlich, da man ihn auch in Abwesenheit "verurteilen"...
  15. S

    Was schaut...

    Ich gucke in letzter Zeit eigtl kaum fern... denn für mich läuft so kaum was was mich interessiert. Früher hab ich noch "Stargate" geguckt. Und ab und an guck ich "CSI: Miami"... das war´s dann aber auch schon...
Zurück
Oben