• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Nickes

  1. Nickes

    Guten Morgen / Guten Tag

    AW: Guten Morgen / Guten Tag ich sag doch ich bring Kaffee mit, hier ein etwas älteres von mir erstelltes
  2. Nickes

    Bilder von Nicole

    hier hab ich einige wenige von kleinen zugelaufenen *gg* Kätzchen, die sind oder waren noch sehr scheu. Es half nur mein Teleobjektiv.
  3. Nickes

    Bilder von Wilma

    AW: Bilder von Wilma das ist sehr schöne Fotos Wilma
  4. Nickes

    Spaghetti Süß- Sauer

    Spaghetti Süß- Sauer 1 Knoblauchzehe oder mehr nach Belieben 1 EL Olivenöl 200 g Hackfleisch 5-6 geh. EL Tomatenmark 100 ml Wasser 250 g Spaghetti 1 TL Zucker 1 EL Aceto Balsamico (Essig) 2 EL Sojasoße 2 Messerspitzen Sambal Oelek( Gewürzpaste) Salz + Pfeffer...
  5. Nickes

    Südschule 1981-1985

    ich war auch in der Klasse von Frau Joachim, zum selben Zeitpunkt LG Nicole
Zurück
Oben