• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

INFO Virtueller Stuhlkreis zur Digitalen Entschleunigung

Zurückblickend auf die letzen Wochen ohne Facebook, Twitter und Co. muss ich echt sagen das ich froh bin das alles so gemacht zu haben wie ich es gemacht habe.
Vor allem aber werde ich den Irrsinn auch mit dem „immer ein neues Handy haben wollen“ jetzt ebenfalls stoppen!
Das ja inzwischen „uralte“ iPhone 6 was ich habe wird so lange verwendet bis es nicht mehr funktioniert! Außerdem habe ich ein Nokia 3310/8110 die einwandfrei funktionieren und die auch genutzt werden. Warum für ein neues iPhone 1000,- Euros ausgeben wenn das alte noch einwandfrei geht?
Also, alles richtig gemacht!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Kein Facebook, diversen Foren den Rücken zugewandt usw.
Alles in allem eine Kluge Entscheidung!
Und sobald ich hier raus bin werde ich mein Leben noch mehr meiner Frau und den Kindern widmen, denn Familie ist das höchste gut auf Erden!
 
[QUOTE="thorstenb, post: 320562, member: 780"........denn Familie ist das höchste gut auf Erden![/QUOTE]

Auf jeden Fall!!!





Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
So, da ich weiterhin im Krankenhaus bin und es etwas Langweilig ist, habe ich heute in weiteren Foren die Löschung meiner Daten vorgenommen! Jetzt sind nur noch ein paar über! Am Schluss soll nur noch die TB überbleiben. Digitale Diät eben!
 
So, da ich weiterhin im Krankenhaus bin und es etwas Langweilig ist, habe ich heute in weiteren Foren die Löschung meiner Daten vorgenommen! Jetzt sind nur noch ein paar über! Am Schluss soll nur noch die TB überbleiben. Digitale Diät eben!

Danke Thorsten für dein Vertrauen!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Morgen, am 30.12.2018 ist es genau 8 Monate her das ich meine Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram gelöscht habe. Und wisst Ihr was? Es ist nach wie vor die Richtige Entscheidung!!!
 
Zurück
Oben