• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ufo in Hürtgenwald?

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Als ich eben nach Hause gekommen bin habe ich bei uns im Rasen einen seltsamen Kreis vorgefunden....

Ist dort ein Ufo gelandet? Was soll das? Besteht eine Verbindung zu den seltsamen Kornkreisen??????

Ich werde nun sehen was ich mache, ich halte Euch auf dem laufenden...!
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Lach, ich weiß was es war.
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Also ich denke nicht das Ihr das wissen könnt, oder habt Ihr solche Kreise auch im Garten????
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

nö aber ich hab deinen pool im garten gesehn lol
es sei denn der wars nicht ???????????????????
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Wir können nicht solche Kreise im Garten haben, da wir, was solche Kreise macht, nicht besitzen.

Aber trotzdem können wir doch wissen, wer oder was solche Kreise macht. :lol2:
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Hallo Michael
Ja hatte ich auch am anfang des jahres, sind aber im laufe der monate verschwunden.Keiner weiß wohin.!!!!!
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

...solch einen Kreis von etwa 3,60 m Durchmesser haben wir auch im Garten.
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Wie Willi, Du auch? :smiley1472:
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

@ Wilma, ja wir auch. Schlimm so etwas.
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Bald so was, als ob die Maulwürfe da waren.

:smileydraw: Ach, die kommen ja auch demnächt wieder.
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Also die Stelle ist ganz schön warm gewesen, es sind auch Spuren von Verbrennungen zu erkennen.
Die Polizei und Feuerwehr hat nichts auser "Rechung folgt" dazu gesagt und ist wieder abgezogen :(.
Ich habe inzwischen mit Erich von Däniken Kontakt aufgenommen und er hat versprochen sich sofort ins Flugzeug zu setzten und nach hier zu kommen.
Ihr habt auch solche Kreise???
Soll ich mit Erich mal vorbeikommen?

 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

na ihr macht ja scherze lol
willi von dir will ich auch ein foto sehen
hm ich glaub ich hab sowas auch im garten
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

@ Steffi du sollst dein Willen haben, hier meine Aufnahme:

wwpqp7j6.jpg
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Wenn ich meinen Pool,wenn ich denn einen besitzen würde,abbauen müßte,hätte ich es auch.
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

DAS IST GENAU DER SELBE WIE BEI MIR WILLI!

Unglaublich!
Ich habe eben mit Erich gesprochen, er ist sich sicher das waren Besucher!
Vielleicht auch Zeitreisende?
Er sagte aber das dazu eine Menge Energie gebraucht wird, und heute war dieser komische Stromausfall.....
Unheimlich oder?
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

@ Micha, ich vermute das man uns hier nicht so richtig glaubt.
Was muß alles passieren?
Warum sind alle so abergläubisch ?
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

Man sagt doch, wer glaubt, wird selig oder wer's glaubt, wird selig. :eek:
 
AW: Ufo in Hürtgenwald?

@Willi: Das sind Ignoranten! Ich glaube Erich von Däniken hat mit seinen Hypothesen bezüglich der Prä-Astronautik recht. Wir haben eben noch Telefoniert und er bekräftigte das es Zeitreisende gewesen sein können, welche in der Blüte der ersten Menschheit solche Maschinen von Freunden aus dem Weltall erhalten haben.Sie wollten nachsehen wie die Zukunft der, seinerzeit noch sehr sehr jungen Menscheit, aussehen mochte....
Auf die Frage warum diese genau bei Dir und mir im Garten enden muste wuste er allerdings auch keine Antwort.....
 
Zurück
Oben