1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thorstens Gedanken zum Tag!

Dieses Thema im Forum "Unser Foren-Stammtisch" wurde erstellt von thorstenb, 29 Oktober 2018.

  1. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Im Prinzip brauchen wir von dem Modernen Zeugs das allerwenigste! Brauchen wir einen TV? Nein, man sollte sich lieber mit seinen Lieben beschäftigen, z.B Gesellschaftsspiele usw. Brauchen wir PC, Handy und Co? Eigentlich lief doch vor diesen Zeitfressern auch alles rund. Oder etwa nicht? Ja ok, ohne PC Internet und Co gäb es dieses Forum auch nicht, aber vielleicht würden wir ohne eher ein Bier zusammen trinken an Irgenteiner Dorfkneipen Theke.

    Das waren meine Gedanken zum Tag. Wünsche allen einen schönen Montag.
     
    netzrate gefällt das.
  2. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Was tun fragen sich zur Zeit die großen Volksparteien, ja was sollen Sie jetzt machen nach der Landtagswahl in Hessen?
    Wie wäre es mal mit Politik fürs Volk statt gegen das Volk. Wie wäre es mal nicht nur den kleinen Mann zur Kasse zu bitten?
    Wie wäre es wenn die Automobilkonzerne die Dieselnachrüstung komplett Finanzieren müssten?
    Wie wäre es mal mit gerechter Rente, 70% vom letzten Netto wären angebrach, geht doch bei den Beamten auch!
    Ja, so könnte man die Liste endlos fortsetzen, aber wach werden wird da oben niemand. Statt dessen werden wieder Posten hin und her geschoben, denn neue Besen kehren gut heißt es ja im Volksmund.
    Liebe Berufspolitiker oder auch die die es werden wollen:Macht euch weiterhin die Taschen voll und haltet das Volk für dumm. Schaut euch um, überall in Europa und der Welt sind die Rechten auf dem Vormarch und das ist gar nicht gut!

    Habt einen schönen Tag.......
     
  3. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Guten Morgähnnn

    Halloween, eine Veranstaltung die seit ein paar Jahren aus Trumpland zu uns Rüberkommt. Ich persönlich kann damit nichts anfangen, aber die Kids fahren voll darauf ab. Lassen wir Ihnen die Freude, wir waren schließlich auch mal jung und haben Dinge gemacht die unsere Eltern nicht verstanden haben.
    Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um sich über jeden Scheiß aufzuregen.
    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

    Gruß Thorsten
     
    netzrate gefällt das.
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Sehe ich genauso. Ich kann damit nix anfangen, die Kinder schon. Wenn ich das im Radio höre "wie feiert Ihr denn heute abend"....was gibt es denn zu feiern? Ich werde heute abend, wenn alle auf irgendwelchen Partys sind bzw. meine Frau mit den Kindern bei Freunden ist, gemütlich auf der Couch liegen und meine Serien schauen und wieder früh in die Kiste klettern, da es morgen um 6:30 wieder richtung Kerpen geht :)
    Aber leben und leben lassen ;)
     
  5. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Öhmmm, Morgen ist Feiertag! In Kerpen scheinbar nicht.
     
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ne, durch den Umzug nicht. Wir legen ja die Produktion und das Lager bei uns lahm, und wir müssen ab Montag wieder für die Kunden produzieren. Daher ab morgen durch bis Lager und config umgezogen sind.
     
  7. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Heute ist so ein Tag „Ohne Worte“ . Ich wünsche allen einen besinnlichen Feiertag und all denen die Arbeiten müssen kann ich nur sagen macht langsam eure Chefs liegen zuhause bei Mutti in der Kiste und machen sich einen faulen Lenz. Es gibt zwar Berufe wo auch die Anwesenheit am Sonn und Feiertag unbedingt Nötig ist aber das sind sicher nicht Bäcker und Co.

    In diesem Sinne.

    Gruß Thorsten
     
  8. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Was ein Durcheinander in der CDU, Merkel geht und wer kommt dann. Friedrich Merz aus der Versenkung aufgetaucht nach Merkels Abgang von der Parteispitze, ich befürchte der ist schneller verbrannt als Schulz bei der SPD. Jens Spahn oh Gott was ein Arroganter Kerl auch mit ihm kann es meiner Meinung nach nur weiter Abwärts gehen, denn er ist das Kaliber Politiker von dem der Deutsche Michel die Schnauze gestrichen voll hat. Und wen bringt Angela da an, ich kann mir nicht mal den Namen merken. Seit den Hessenwahlen wird in der CDU nur noch Kopflos reagiert wie nach einem verlorenen Fußballspiel wo der Trainer gehen muss. Die Partei muss aufpassen das sie nicht in der Versenkung verschwindet wie die SPD, das geht ganz schnell und Mutti kann nicht mehr helfen!

    In diesem Sinne schönen Tag
     
    netzrate gefällt das.
  9. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Heute sind meine Gedanken bei dem schönen Herbstwochenende. Ich denke ich werde nachher in der schönen Natur hier direkt an der Rur ein wenig Kraft Tanken. Oder ich fahre mit meiner Frau nach Obermaubach oder Heimbach.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag und seht zu das ihr was mit euren Lieben macht, denn die Zeit die wir dafür haben ist mehr als knapp bemessen.

    Gruß Thorsten
     
  10. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Sonntag Morgen, ich bin mal wieder früh wach, die Mietzekatzen sind versorgt und toben durch die Bude.
    Ein vollkommen entspannter Morgen. Die Politische Weltbühne bleibt heute zumindest bei mir geschlossen, ich kümmere mich Lieber um meine kleine Familie. Nachher werde ich mit meiner Frau noch ein wenig Spazieren gehen und die Ruraue genießen, zu schnell vergisst man das man eigentlich hier im Paradies wohnt.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen.
     
    netzrate gefällt das.
  11. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Guten Morgähnnn zusammen

    Heute ist ein ganz wichtiger Tag für mich, heute werde ich erfahren ob das was mich die letzten Wochen körperlich wie geistig beschäftigt hat ein schlimme Ursache hat oder ob es tatsächlich nur ein harmloser Infekt war der mich nur stärker getroffen hat als andere. Trotz aller Umstände bin ich Positiv eingestellt und ich glaube das das ganz wichtig ist. Die letzten Wochen hätte ich aber nicht ohne meine kleine Familie überstanden, den Menschen die mir die Kraft gegeben haben das es sich lohnt Positiv zu denken.
    Wollen wir mal hoffen das heute nur positive Nachrichten verkündet werden.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.

    Gruß Thorsten
     
    netzrate gefällt das.
  12. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Dieser Tag fängt wie der letzte Tag viel zu früh an. Um 4:30Uhr klingelt der Wecker um meine Frau zum Bahnhof zu fahren. Jetzt sitze ich hier und versuche meine Gedanken zu sortieren, aber das ist gar nicht so einfach. Vielleicht hilft der Kaffee dabei. Meine Gedanken kreisen immer noch um den gestrigen Tag, auf der einen Seite gab es positive Nachrichten und im gleichen Moment den Dämpfer hinterher.
    Aber wie sage ich in letzter Zeit immer ?
    Positiv Denken! Think Positiv!“.

    Oder wie der Kölner zu sagen Pflegt..... Et hätt noch immer jot jejange!

    In diesem Sinne schönen Dienstag!
     
  13. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Guten Morgen zusammen

    Heute Morgen ist ein guter Morgen! Die Sonne scheint, die Katzen toben durch die Bude und mir geht es mit jedem Tag besser. Was will man mehr? Ich werde gleich zusammen mit meiner Frau die Sonne ein wenig genießen und ein wenig Kraft Tanken.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
     
  14. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Heute gelesen, Heino hört auf! Was soll man da sagen, diese Haselnuss begleitet mich mein ganzes Leben. Es war der Lieblingssänger meiner Oma und sie hat ihn neben Zara Leander rauf und runter gehört und so manches Lied kann man fast auswendig dadurch. Aber ehrlich gesagt mit fast 80 sollte er schon lange in Rente sein und sein Leben mit Hanelore und Kuchen in Bad Münstereifel genießen.

    In diesem Sinne schönen Tag an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
    netzrate gefällt das.
  15. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Woher weißt du denn das Heino aufhört?:confused:
     
  16. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    netzrate gefällt das.
  17. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Freitag Morgen, die Woche ist fast zu Ende und es wurden wieder Fahrverbote von Gerichten beschlossen.
    Tja liebe Kölner und Bonner Geschäftsleute da werden wir wohl in Zukunft noch mehr im Netz kaufen müssen, schade aber euch darf man ja mit seinem Diesel nicht mehr besuchen. Ach ja, die Handwerker mit ihren Stinkdieseln dürfen auch nicht mehr zu euch, was soll’s , Heizen, Baden usw. wird ja eh überbewertet.

    Für mich ist dieser Tag noch mal wichtig, ich habe einen Termin bei einem Facharzt. Mal sehen was der zu sagen hat.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen ruhigen Freitag.
     
  18. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Das Wochenende un auch das Herbstwetter sind da! Trotz Regen war es wunderschön zu Fuß zum Bäcker zulaufen. Na mal sehen, vielleicht machen wir nachher noch einen schönen Herbstspaziergang!
     
  19. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,872
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Hallo @ all

    Heute mal etwas Später, ich habe heute mal alles nötige zusammengesucht um Morgen wieder Arbeiten zu können. Unter anderm muss ich die Batterie des Firmenwagens laden, die modernen Autos können einfach keine drei Monate stehen ohne das die Batterie leer läuft.
    Wünsche allen einen schönen Restsonntag!
     
    netzrate gefällt das.
  20. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,981
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Das ist doch ein Witz oder? Da stand das Auto drei Monate und ist wirklich leer? Was sind das für verbraucher die da aktiv sind, bzw. was ist das für ein Auto?
    Viel erfolg morgen am ersten Tag und willkommen zurück in der Arbeitswelt :)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden