• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Nervige Werbeanrufe

Ein geheimnisvoller Anruf aus dem Ausland mit unbekannter Nummer?
Dahinter kann sich viel verbergen.Bei diesen Ländern allerdings vor allem eines:
Eine Abzocknummer!

Bei Anrufe Abzocke !!
Vorsicht, fiese Betrugswelle!
Zurzeit rufen verstärkt Nummern aus diesen Ländern auf deutschen Handys an:
Burundi (+257)
Tunesien (+216)
Tshad (+235)
Wenn´s klingelt:
Nicht rangehen und auch nicht zurückrufen!
Sonst wird es Teuer

Quelle:
WISO | #service
 
Heute auch mal wieder eine Nummer (015255857680) Lottoanfrage. Ich hätte schon seit 3 Monaten Lotto gespielt, ob ich weiter spielen möchte. Ich spiele nirgendwo Lotto
 
Und wieder einer: 030959980941
 
Wieder eine neue Nummer . 080066444609 Inkasso . Mindest 2 mal am Tag angerufen :imp::skull:
Über Fritz. Box gesperrt .
 
Und wieder eine: 061114717446
 
...und wieder eine: 003315893284
[angebl. Windows Support) = sofort auflegen! Indischer Anrufer für Microsoft
 
Habe auch wieder einen:
0402999726934

Hatte mehrfach hier angerufen, dann habe ich mal zurück gerufen (ist auf einer toten Nummer gewesen)
Habe Ihn was verarscht ohne Ja oder Nein zu sagen, habe immer weiter gefragt was er will :D
--> Wollte mir verklickern das die Energiepreise in Hürtgenwald (wo auch immer die Torfnase das her hatte) extrem steigen werden.... Is klar :D

Steht nun auf der "Dummer Werbung Liste" in der Fritzbox :D
 
Habe auch wieder einen:
0402999726934

Hatte mehrfach hier angerufen, dann habe ich mal zurück gerufen (ist auf einer toten Nummer gewesen)
Habe Ihn was verarscht ohne Ja oder Nein zu sagen, habe immer weiter gefragt was er will :D
--> Wollte mir verklickern das die Energiepreise in Hürtgenwald (wo auch immer die Torfnase das her hatte) extrem steigen werden.... Is klar :D

Steht nun auf der "Dummer Werbung Liste" in der Fritzbox :D


Nebenbei habe ich Ihm immer schön ins Ohr gehustet als er was sagte, und dann wieder gefragt "waaas?" :D
 
0897163602 = Gewinnspiel
 
Und wieder eine:
0012157178748

Denke mal das da eine null fehlt, aber wie auch immer. Hat sich sicher gut mit dem Fax unterhalten :p:confused::cool:
 
030577009572 Lässt klingeln und wenn man ran geht ist nix
 
Wieder eine neue Nummer für die Sammlung:
051199993726
Sagt das sie vom regionalen Stromversorger sind und sagte was von Preisgarantie weg, da war das Gespräch schon beendet worden von mir


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Und wieder anruf von der Nummer 030577009572
 
Seit ein paar Tagen wieder Anrufe . 4 oder 5 mal am Tag . Immer eine andere Nummer .
 
Zurück
Oben