• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Na dann mache ich mal den Anfang..1975-1979

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich war vom August 1975 bis Juni 1979 auf der laut Siegel "Städt. kath. Gundschule Niederau - in Düren-Niederau". Meine Klassenleherin war die Frau Hages und Schulleiter war damals Herr Schröder.
 
brh

Dann muß Du ja in meiner Klasse gewesen sein, war im gleichen Zeitraum auf der Grundschule in Niederau!! Frau Hages war auch meine Klassenlehrerin!!!! Ich war einer der Lendersdorfer die mit dem Bus angekart wurden. Mein Bruder war zwei Jahre über mir, meine Schwester ein Jahr unter mir!!!!!!!

mfg thorsten
 
Kann schon sein... ;)
Ich kann mich nur noch an sehr wenige Namen erinnern. :rolleyes:

:p Beginnende Alzheimer!!!!!!!!!!:p Jaja, lang lang ist her. Mal überleg, "33Jahre ist die einschulung jetzt her!!!!!!!"
 
Zurück
Oben