• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Verkaufe] i7 4770 & 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Moin,

hab o.g. Hardware über. Sind nie übertaktet gelaufen. CPU wurde mit Flüssigmetall-WLP betrieben.
i7 -> 200 Euro
RAM -> 80 Euro

Wer beides nimmt, bekommts für 260 Euro =)
 
Hi, Hast Du noch das RAM-Kit? Wenn ja, wieviel MHz?

Gruß
Carlos
 
Hi, beides ist noch da. Und beides würde ich auch gerne zusammen los werden. Über den Preis können wir da sicherlich reden, zumal ich noch ein Mini-ITX Gehäuse und einen richtig guten CPU-Kühler kostenlos dazu geben würde. MHz muss ich heute Abend nachschauen, dann meld ich mich noch mal hier.
 
Hi ,
schon mal danke für die Info. Mit dem i7 kann ich nichts anfangen, da ich nur AMD PCs habe. Mein Laptop läuft mit einem i5, aber der ist wie üblich nicht wechselbar. Einen fetten Kühler für AMD/Intel habe ich auch noch, da ich wieder zu WaKü gewechselt bin.
Die Specs vom RAM wären wichtig, weil ich die Riegel zu den bereits vorhandenen (ebenfalls Corsair Venegance) stecken möchte.
Carlos
 
Hm, ich würde nach Möglichkeit gerne alles am Stück los werden. RAM müsste 1600er sein, muss ich aber, wie gesagt, nachschauen.
Deshalb hier noch mal das aktualisierte Angebot:

+ i7 4770
+ 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3
+ Phanteks PH-TC14PE rot
+ Bitfenix Prodigy weiß (inkl. 23cm Frontlüfter, der beim Gehäuse nicht dabei war)

= 180 Euro (errechnet aus den günstigsten eBay-Preisen der obersten beiden Artikel ohne Versandkosten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab den Thread hier total vergessen!

Also die RAM-Riegel sind in der Tat 1600MHz, aber es sind keine 8GB, sondern 16GB! Preis bleibt gleich..
 
Was möchtest Du denn für den Speicher alleine? Für den Rest habe ich echt keine Verwendung.

Carlos
 
Wir müssen nur noch schauen, wie wir übereinkommen.
Ich wohne in Kreuzau und arbeite in Köln.
Im Zweifelsfall kannst Du auch per Post schicken. Porto lege ich dann noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben