• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hilfe!

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Leute,
wusste nicht wohin sonst mit diesem Thema.

Ich habe eine Präsentation, die ich für den Unterricht bräuchte. Ist eine .ppt. Ich besitze und nutze nur Open Office. Wenn ich die Datei versuche zu öffnen kommt der Fehler: Datei liegt in einer falschen Version vor.

Was kann ich tun? Sonst kann ich doch solche Dateien auch öffnen.

Grüße!
 
Hallo Barbarossa
Habe es gerade mal mit "Libre Office" probiert.
Damit klappt es.
Es wird zwar sofort mit der Wiedergabe begonnen, aber wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Optione "Bearbeiten"
 
Hmm okay bei mir kommt dieser Fehler. Muss ich mal nächste Woche schauen
 
Ich kann halt leider nur OpenOffice in der schule nutzen
 
Sonst noch Ideen was ich machen könnte?
 
Neue Version wäre toll, aber ich habe die Inhalte ja nicht. Die wollte ich aus der ppt heraus nehmen.
Neue Version kann ich daher leider nicht machen.
 
Der pp Player ist nicht mehr verfügbar wenn ich auf den link klicke
 

Anhänge

  • 2017_11_22_10_01_56_Download_PowerPoint_Viewer_from_Official_Microsoft_Download_Center.png
    2017_11_22_10_01_56_Download_PowerPoint_Viewer_from_Official_Microsoft_Download_Center.png
    473 KB · Aufrufe: 6
Also der Viewer ist nicht das was ich suche, da ich ihn auch nicht auf dem Schulrechner installieren kann.

kann ich jemadnen vom euch die Präsentation zusenden und er speichert die eben um ins open office format?
 
...leider habe ich kein OpenOffice
 
Also der Viewer ist nicht das was ich suche, da ich ihn auch nicht auf dem Schulrechner installieren kann.

kann ich jemadnen vom euch die Präsentation zusenden und er speichert die eben um ins open office format?

Ja kannst du mir zusenden.
Mailadresse kommt per PM
 
Zurück
Oben