• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Guten morgen / Gute nacht!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!Gute nacht!!!!!!!!!​
 
:36000001::36000001::36000001:
 
Weil der im internen Bereich steht. Und der ist nur für Moderatoren und Admins. Und das die Fotos da stehen, ist eigentlich nur reiner Zufall. Normalerweise reden wir da immer nur über Umbaumaßnahmen von Netzi........Apropo, ich kann heute leider nicht Netzi. Sorry. Aber dafür dann nächste Woche wieder!! Selbe Stelle Selbe Welle
 
Hmmm, mit den Fotos von den beiden schläft Netzi bestimmt nicht nicht mehr ein. ;) :D

Ach ja, und es gibt neben einigen anderen zugangsbeschränkten Bereichen wie z.B. der FSK18er auch einen Bereich, wo nur Admins rein können, auch keine Moderatoren. ;) :]
 
Hmmm, mit den Fotos von den beiden schläft Netzi bestimmt nicht nicht mehr ein. ;) :D

Ach ja, und es gibt neben einigen anderen zugangsbeschränkten Bereichen wie z.B. der FSK18er auch einen Bereich, wo nur Admins rein können, auch keine Moderatoren. ;) :]



Wie jetzt? Woher weist Du das denn Gunther?? :36000001:
 
Hmmm, mit den Fotos von den beiden schläft Netzi bestimmt nicht nicht mehr ein. ;) :D

Ach ja, und es gibt neben einigen anderen zugangsbeschränkten Bereichen wie z.B. der FSK18er auch einen Bereich, wo nur Admins rein können, auch keine Moderatoren. ;) :]

weißt du Gunther, das ist mir relativ egal. Denn ich bin zufrieden so wie es ist. Und selbst wenn ich kein Moderator mehr wäre, bin ich trotzdem gerne hier. Scheiß egal ob es interne Bereiche gibt oder nicht
 
weißt du Gunther, das ist mir relativ egal. Denn ich bin zufrieden so wie es ist. Und selbst wenn ich kein Moderator mehr wäre, bin ich trotzdem gerne hier. Scheiß egal ob es interne Bereiche gibt oder nicht

Das freut mich :)

Wieviel Jahre bist Du nun schon dabei?
 
3 Jahre, einer der ganz jungen im Gegensatz zu allen anderen Mod´s und soweiter. Nur Pagefox läuft mir glaub ich den Rang ab^^
 
So, gute naaaaaaccchhhhtt Forum und Ihr alle ;)
 
*gähn * moin moin zusammen. So ich werd dann mal für meine mündl. Prüfung anfangen zu lernen
 
*gähn * moin moin zusammen. So ich werd dann mal für meine mündl. Prüfung anfangen zu lernen



GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!


@Barbarossa: FÜr eine "Mündliche" Prüfung....*hhmmmm*
Muss mir das zu denken geben,.....:3900006::30000079:
 
Moooorgen?!
 
Keiner mähr daaaa???
 
Zurück
Oben