• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

GHS Gürzenich, Abgangsjahrgang `79

hasit

New Member
Hallo Ex- Gürzenicher!
Hab ja hier und da schon mal Kontakte zu ehemaligen über die einschlägigen Bezahlseiten gehabt, aber keiner war wohl bereit (einschl. mir) die Kohle dafür hinzulegen, eine Antwort schreiben zu können. Das ist ja hier zum Glück anders. Auch wenn das ganze ja noch in den Kinderschuhen steckt, sehe ich doch gute Chancen, das da was geht. Also dann mal los...
Udo Krüger, Abschluß 1979, Klassenlehrer Hr. Meindl,
Habe leider kein Klassenfoto, da ich an dem Tag der Aufnahme blau gemacht habe. Ärgert mich heute noch!
 
ja so ging es mir auch...ich komm auch von der GHs Gürzenich mit Abschluss 1996...mit Herrn Terkatz noch...danach hat er sich ja auch verabschiedet.

Nun denn
Liebe Grüße und guten Rutsch
Mirjam
 
AW: RE: GHS Gürzenich, Abgangsjahrgang `79

hi

also wie ich 1997 abgegangen bin war der gute herr terkatz noch im dienst. der is glaub ich so 98-99 in ruhestand getreten
 
Zurück
Oben