• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Forenspiel] Letzter Buchstabe

Zeltplatz - Zickenterror
 
*Jupp*
Ein paar User mehr wären aber auch nicht schlecht, aber es gibt Schlimmeres, besonders an Foren und manche User da. Echt zum abgewöhnen bei manchen Foren, bei CB zum Beispiel lese ich nur noch die News, den Rest muss ich mir nicht antun. Hier müsste eigentlich nur was mehr Schwung in die Bude, d.h aktuelles rein und so, der Rest ergibt sich dann (hoffentlich). Aber dabei halte ich mich raus, wie und was ihr hier macht. Apropos Börse, demnächst habe ich ein paar Sachen abzugeben, ich setze die dann auch hier mal mit rein. ;)


Gruß

Heinrich

Jo Heinrich, manche Foren und Plattformen (dazu zähle ich auch Fratzenbuch und Co.) sind wirklich unterirdisch geworden, sowhl ich als auch @thorstenb haben div. Foren und FB den Rücken gekehrt: INFO - Virtueller Stuhlkreis zur Digitalen Entschleunigung
Ja, Schwung in die Bude bringen ist eine Idee, da habe ich einige Ideen die noch umgesetzt werden müssen. Die ersten Schritte sind in 2018 ja bereits gemacht worden (Neuer Name, neuer Style usw), sehen wir mal was draus wird. Wenn Du Ideen hast kannst Du diese gerne posten, wir sind für alles offen :)

Das Du in dem Börsenbereich was einstellen möchtest freut uns, hau rein :)
 
Ruhepause - Eifelpower
 
Rückruf - Fliegen
 
Fliegen - Nutztierhalter
 
Rentier - Raubeinigen


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Nesselsucht - Tierarztpraxis
 
Tierarztpraxis - Sexsucht
 
Sexsucht - Taliban
 
Taliban - Nuttenpreller


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Einhorn - Nö
 
Öllampe - Eisbrecher
 
Eisbrecher - Rippenfell
 
Zurück
Oben