• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Forenspiel] Letzter Buchstabe

Eisberg - Gasalarm
 
Gasalarm - Maul
 
Maul - Lasterhöhle
 
Lasterhöhle - Empfehlung


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Gasdruck - Kachelofen
 
Kachelofen - Natürlich


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Haselnuß - Soldatenfriedhof
 
Soldatenfriedhof - Fremdenlegion
 
Fremdenlegion - Nationalstolz
 
Nationalstolz - Zauber
 
Zauber - Rosskastanie
 
Rosskastanie - Eierbär


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Eierbär - Rotlichtviertel
 
Rotlichtviertel - Lutschend


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Lutschend - Dauerlutscher
 
Dauerlutscher - Rohrspatz

Danke Heinrich!
Wie du denke ich mal inzwischen schon sehen konntest ist die Tauschbörse ein sehr ausgeglichenes Forum geworden, wo man sich unterhält und sich auch füreinander interessiert
Der Börsenbereich ist leider fast leblos, aber ich gebe auch hier die Hoffnung nicht auf, da immer wieder auch außergewöhnliche Beiträge wie in Projekt Ecke hochkommen.
Klar, so viel wie damals ist nicht los, aber ich finde das Forum inzwischen sowas von klasse! Ich kann das nicht in Worte fassen
Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse

*Jupp*
Ein paar User mehr wären aber auch nicht schlecht, aber es gibt Schlimmeres, besonders an Foren und manche User da. Echt zum abgewöhnen bei manchen Foren, bei CB zum Beispiel lese ich nur noch die News, den Rest muss ich mir nicht antun. Hier müsste eigentlich nur was mehr Schwung in die Bude, d.h aktuelles rein und so, der Rest ergibt sich dann (hoffentlich). Aber dabei halte ich mich raus, wie und was ihr hier macht. Apropos Börse, demnächst habe ich ein paar Sachen abzugeben, ich setze die dann auch hier mal mit rein. ;)


Gruß

Heinrich
 
Rohrspatz - Zeltplatz
 
Zurück
Oben