• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure lieblings Restaurants

AW: Eure lieblings Restaurants

La-Taverna

Ahrweilerplatz 2, 52349 Düren
02421 13929‎

Sehr nette Inhaber / Bedienungen

Meine absulute Lieblingsvorspeise dort: Carpaccio
Preis / Leistung vollkommen okay :)

Werden wir mal mit den Kindern hingehen, denke aber das die dort auch sehr Kinderlieb sein werden :)

PS: Pinne den Thread mal an!

Kann das Restaurant auch nur empfehlen, das Ambiente ist gediegen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allemal. Bisher hatten wir am Essen noch nichts auszusetzen, weder a la Carte, noch bei den abwechslungsreichen Tagesmenüs.

Was deine Kurzen angeht, kannst du die ruhig mitnehmen :D. Obwohl man keine spezielle Kinderkarte hat, so ist man gerne auch bereit auf Kinderwünsche beim Essen einzugehen. Meine Kinder haben La Taverna zu "ihrem Italiener" gekührt.
 
AW: Eure lieblings Restaurants

hi,

ich gehe in aachen : Gut Entenpfuhl Waldrestaurant

Entenpfuhler Weg 11
52074 Aachen

essen!

ist echt gut !

p.s. und man kann beilage so oft bestellen wie man wie will , ohne aufpreis!

lg oversized
 
AW: Eure lieblings Restaurants

war gestern in CHINA TOWN kölner landstrasse

das essen war lecker, das buffet groß aber hätte mehr sein können.
aber das personal war ja der knaller. um 21:30 räumen die das buffet leer, knallen mit den tellern und den buffet einsätzen, dehen die heizung ab etc... man hatte echt das gefühl dass man rausgedrängt wird. öffnungszeit freitags abends 23:30!!!!!!!!!! unglaublich unverschämtes personal
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Ehemals Heiliger jetzt A La Heiliger in Nideggen wurde letztes Jahr neueröffnet. Da gewesen, ungewöhnliche Karte vorgefunden, geschlemmt wie ein König, Preis-Leistung war in Ordnung: A la Heiliger | RESTAURANT CAFÉ TERRASSE | Neueröffnung in Nideggen

Ich hatte dort einen Knödel zur Vorspeise. Die sind der absolute Hammer. Gefüllt und nicht fest, wie die die man aus der Packung nimmt, sondern frisch selbst gemacht und mit Liebe. Küche ist international aber exquisit.

weitere Bewertungen und Bilder: Heiliger - Nideggen - Internationale Küche - Qype
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Seit gestern kann ich in Aachen ein Indoor BBQ im Finderss empfehlen. Ist mal was völlig anderes. Man sitzt an einem Tisch in dessen Mitte ein Lava-Grill eingelassen isst und kann dann aus verschiedenen Fleischsorten am Buffet wählen und die Sachen auf einen Spieß gesteckt über "offener Flamme" grillen. Dazu gibt es eine Auswahl an Salaten, Soßen und Folienkartoffeln.

Mal was anderes :D

Finders indoor BBQ Restaurant
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Kann ich nur unterstreichen!

Kann das Restaurant auch nur empfehlen, das Ambiente ist gediegen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allemal. Bisher hatten wir am Essen noch nichts auszusetzen, weder a la Carte, noch bei den abwechslungsreichen Tagesmenüs.

Was deine Kurzen angeht, kannst du die ruhig mitnehmen :D. Obwohl man keine spezielle Kinderkarte hat, so ist man gerne auch bereit auf Kinderwünsche beim Essen einzugehen. Meine Kinder haben La Taverna zu "ihrem Italiener" gekührt.
 
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich würde auch gerne was dazu schreiben, vielleicht kann man Ihn ja wieder aufleben lassen:

Wir waren zuletzt in Düren im Harrys an der Annakirche, haben dort Burger gegessen und was getrunken! Was soll ich sagen, wir waren eine Männerrunde und alle sind satt geworden, super Preis Leistungsverhältnis und es hat super geschmeckt!
 
Melden! Ich krieg hier oben im Norden so selten Besuch von ZN´lern


Hallo Tiect199777,

wo genau aus dem Norden kommst Du denn her? Wir haben Deinen Account wegen Spam zuletzt nämlich gelöscht, und laut Deiner IP Adresse kommst Du nämlich aus den Philippines
ph.png

Entweder nutzt Du Proxyserver oder Du bist wieder mal ein Spamer.
Wäre schön wenn Du das kurz aufklären könntest ;)

Danke und Grüße
Michael
- Forenadmin-
 
Hallo Tiect199777,

wo genau aus dem Norden kommst Du denn her? Wir haben Deinen Account wegen Spam zuletzt nämlich gelöscht, und laut Deiner IP Adresse kommst Du nämlich aus den Philippines
ph.png

Entweder nutzt Du Proxyserver oder Du bist wieder mal ein Spamer.
Wäre schön wenn Du das kurz aufklären könntest ;)

Danke und Grüße
Michael
- Forenadmin-

Übrigens habe ich einmal nachgeschaut, es ist der selber Spamer welcher bereits gesperrt war, nur mit zwei "77" mehr im Namen... :D
Konsequenz: Sperre :D
 
Watt ein Spinner
 
Hab' wirklich keins ;)
Muss zugeben, das ich nicht so gerne in Restaurants gehe. Bestelle mir das Essen lieber nach Hause!
Da aber meine Freundin in paar Tagen Geburtstag hat, werde ich sie wohl zum Essen einladen müssen. Ich mein, das gehört sich doch so, oder?
Das Geschenk allein ist einfach zu wenig. Es gehört ja auch etwas Romantik dazu!

Apropos Geschenk, hab’ sehr lange gebraucht, bis ich mich für eins entschieden habe.
Am Ende ist es eine [SPAMER LINK ENTFERNT VOM ADMIN]geworden. So viel ich weiß, lieben Frauen solche Geschenke...
Und, danke für die Tipps...hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lernen es nie diese SPAMER :confused:
Link entfernt und Benutzer, sowie alle anderen Benutzer verbannt. Diesmal auch die IP Adresse komplett gesperrt!
:unschuldig::cool:
 
Das Restaurant Angus in Nideggen, Indische Inhaber die neben Steaks auch Indisches Essen anbieten. Waren wir jetzt schon zum zweiten Mal, super lecker und sehr nett!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben