• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure lieblings Restaurants

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, dann erzählt mal, wo kann man denn richtig lecker essen?

ich werde den thread hier editieren und eine auflistung mit kurzem kommentar zusammenstellen.

ich fang mal an mit dem;
____________________________________________________________________________________________________

Geuenicher Hof in Inden. Gehobene Küche, sehr Lecker, kleine Portionen, preislich ok, tolles modernes Ambiente.
____________________________________________________________________________________________________

Steakhaus El Rancho in Düren,tolles Ambiente, nette höfliche Kellner und super leckeres Essen.
____________________________________________________________________________________________________

China City in Untermaubach. Erstklassiges Chinesisches Essen, sehr Gastfreundlich! Sehr schönes Ambiente, ich kann nur jedem der chinesisches essen mag, empfehlen dort mal essen zu gehen!!!
Ihr findet es in Rurstr. 16, 52372 Untermaubach. Empfohlen von Renespace, Netzrate, Dynamic,Roga
____________________________________________________________________________________________________

Laufenburg in Langerwehe, wunderbare Hausmannskost, wie früher bei Oma. Sauerbraten, Gänsekeule usw. Empfohlen von Thorsten
____________________________________________________________________________________________________

Dimitra, Grieche in Düren Zülpicher Str. Leckeres Essen, im Sommer toller Freiluft-Essbereich. Empfohlen von Dynamic, Stegsen, Roga

____________________________________________________________________________________________________
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Der Waldgeist in Frankfurt Hofheim
XXL Waldgeist Restaurants Hofheim und Eiserne Hand XXXXXL: Startseite

Dort bekommt man sehr leckers Steaks, vor allem sind diese trotz Ihrer größe (esse dort immer ein 600 Gramm Angus Rumpsteak) sehr saftig und Aromatisch.
Als Beilage nehme ich meist die Kartoffel mit Kräuterquark.

Preislich auch okay, mache ich aber nur wenn ich in der nähe bin und mich mit meinem Kollegen dort treffen kann.

Preislich ist das dort auch im Rahmen, die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Einzig das man so lange warten muss ist schlecht, aber das ist nunmal so, da die Steaks Ihre Zeit brauchen (steht auch extra in der Karte).
 
AW: Eure lieblings Restaurants

La Torre in Münster
extrem gute Pizza ( haben auch Schnitzel etc. im Angebot )
Sehr guter Preis für die Menge an Essen die man letztlich aufm Teller hat.
Plätze sind eigentlich immer da, weil es ein riesen Geschäft ist
Wenn einer von euch mal dort essen gehen möchte --> Melden! Ich krieg hier oben im Norden so selten Besuch von ZN´lern
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Hotel "Zur Erholung" (Inh. Paganetti) in Waldbreitbach bei Neuwied. Ausgezeichnete deutsche Küche mit enormen Portionen sowie familiäres Ambiente.
 
AW: Eure lieblings Restaurants

kacke! ich dachte ihr bereichtet aus der region sodass ich da mal essen gehen kann :)


aber ok dann machen wir es deutschlandweit.
 
AW: Eure lieblings Restaurants

ich würd mich über nette restaurants aus der region freuen... alles andere macht meiner meinung nach wenig sinn... ich komm selten nach frankfurt und sonstwohin...
 
AW: Eure lieblings Restaurants

China City in Untermaubach. Erstklassiges Chinesisches Essen, sehr Gastfreundlich!
Sehr schönes Ambiente, ich kann nur jedem der chinesisches essen mag, empfehlen dort mal essen zu gehen!!!
Ihr findet es in Rurstr. 16, 52372 Untermaubach

lg
René
 
AW: Eure lieblings Restaurants

China City in Untermaubach. Erstklassiges Chinesisches Essen, sehr Gastfreundlich!
Sehr schönes Ambiente, ich kann nur jedem der chinesisches essen mag, empfehlen dort mal essen zu gehen!!!
Ihr findet es in Rurstr. 16, 52372 Untermaubach

lg
René


Dem kann ich Uneingeschränkt zustimmen!
Dies ist eines unserer Lieblingsrestaurants eben weil die dort so nett sind und vor allem auch Kinderlieb.
Wir gehen mit unseren besten Freunden immer dort ab und an mal essen,man kennt sich :)
Was ich dort auch sehr schätze ist das man dort, sollte man etwas Telefonisch bestellt haben, ein Getränk erhält wenn man warten muss.
Ich muss gestehen das ich immer extra früher dort aufschlage um mein Bier dort zu genießen!
Auch wärend des Essens (sollte man kein Buffet nehmen) wird immer wieder nachgreicht! Ich errinere mich wo wir uns einmal an den Muscheln fast überfuttert hätten :D

Fazit:
Auch wenn wir hier in Gey einen Chinesen haben, China City in Untermaubach ist mit abstand um längen besser!

LG
Micha
 
AW: Eure lieblings Restaurants

fullack
und btw. das mit dem früher dort aufschlagen, mache ich auch immer so XD
Wir mussten auch mal 20 Minuten warten, da wir keinen Tisch vorbestellt hatten. Wir waren zu 6 Leuten und alle haben kostenlos in der Wartezeit Getränke bekommen. Zu Weihnachten gibst auch immer Geschenke und Spielzeug für die kleinen.
Einfach nur klasse der Laden.
 
AW: Eure lieblings Restaurants

fullack
und btw. das mit dem früher dort aufschlagen, mache ich auch immer so XD
Wir mussten auch mal 20 Minuten warten, da wir keinen Tisch vorbestellt hatten. Wir waren zu 6 Leuten und alle haben kostenlos in der Wartezeit Getränke bekommen. Zu Weihnachten gibst auch immer Geschenke und Spielzeug für die kleinen.
Einfach nur klasse der Laden.


Das Spielzeug für die kurzen gibt es das ganze Jahr über dort :)
Aber Du hast recht, in der Weihnachtszeit bekommen auch die Mama´s und Papa´s auch was Geschenkt :D
 
AW: Eure lieblings Restaurants

China-Mann in U-Maubach kann ich auch empfehlen!

Der Grieche in DN auf der Zülpicher Str. ganz oben Richtung Sattes. Sehr, sehr gutes Essen.


edit, Dimitra nennt sich der laden.
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Ich kann empfehlen mal zur Laufenburg zu gehen, wunderbare Hausmannskost, wie früher bei Oma. Sauerbraten, Gänsekeule usw.

gruß Thorsten
 
AW: Eure lieblings Restaurants

China City in Untermaubach. Erstklassiges Chinesisches Essen, sehr Gastfreundlich! Sehr schönes Ambiente, ich kann nur jedem der chinesisches essen mag, empfehlen dort mal essen zu gehen!!!
Ihr findet es in Rurstr. 16, 52372 Untermaubach. Empfohlen von Renespace, Netzrate, Dynamic

Waren gerade nochmal "Romantisch" dort essen, okay, sagen wir mal so: Beide Zwerge hätten heute auf einem Kindergeburtstag sein sollen, einer ist nun krank, also waren wir zu dritt dort :)
Lecker wie immer, freundlich wie immer!
Was ich dort auch sehr schätze ist das gratis Getränk nach dem Essen wenn man zahlen möchte!
Egal was, man erhält es dort.
Weiterhin weiss die Frau des Inhabers was man gerne nimmt (großes Bier etc.) und man muss nicht immer wieder alles von vorne erzählen.
Also, 1 ++ für das Restaurant!!!!
 
AW: Eure lieblings Restaurants

La-Taverna

Ahrweilerplatz 2, 52349 Düren
02421 13929‎

Sehr nette Inhaber / Bedienungen

Meine absulute Lieblingsvorspeise dort: Carpaccio
Preis / Leistung vollkommen okay :)

Werden wir mal mit den Kindern hingehen, denke aber das die dort auch sehr Kinderlieb sein werden :)

PS: Pinne den Thread mal an!
 
AW: Eure lieblings Restaurants

China City in Untermaubach
Dimitra, Grieche in Düren Zülpicher Str.

auch von mir +1

Und noch das Restaurant Croatien in Weilerswist.
 
AW: Eure lieblings Restaurants

China-City in U-Maubach kann ich auch empfehlen super Lecker Super Service und liegt bei mir vor der Haustüre quasi 2 Gehminuten entfernt ;-)))

Wettsteins Restaurant
Schloßstraße 66
52379 Langerwehe-Merode (die besten halben Hänchen im Umkreis ;-)))
auch dort Nette Kellner , Super leckeres Essen, gehe ich immer wieder gerne mal hin !!
 
AW: Eure lieblings Restaurants

Wettsteins Restaurant
Schloßstraße 66
52379 Langerwehe-Merode (die besten halben Hänchen im Umkreis ;-)))
auch dort Nette Kellner , Super leckeres Essen, gehe ich immer wieder gerne mal hin !!

Die besten halben Hähnchen jibbet bei Müllers in Frenz....
 
Zurück
Oben