• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Guten Morgen in die Runde!
Auf in den nächsten heißen Tag! Ich persönlich mag die Hitze ja nicht wirklich, aber ok, was dagegen machen kann man aber auch nicht. Ist halt Natur! Übrigens, in exakt 5 Monaten ist der zweite Weihnachtstag

Hier das tägliche Bild von der Terrasse und dem Sonnenaufgang:
IMG_4191.JPG

Kommt gut in den Tag!!!!


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen in die Runde!
Heute wird ein weiters Drama sein Ende nehmen, bin ich froh!
Das Wetter geht mir langsam aber sicher immer mehr auf die Nüsse, es sind jetzt hier im
Garten schon 24 Grad plus! Aber ok, das nennt man Sommer.
Ich trinke jetzt meinen Kaffee und werde mich mal auf den Weg Richtung Kerpen machen, wo ich dann aber auch um 11:30 wieder aus der Türe ins Wochenende fallen werde!
Kommt gut in den Tag!! IMG_4201.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen,

gestern endete ein weiteres Kapitel in meinem Leben, hier herrscht nun wieder Normalität. Ich kann wieder in Ruhe auf den Weg schauen der vor mir liegt, das freut mich gerade
Heute fängt die Annakirmes an, da freue ich mich schon drauf! Heute Abend mal schauen gehen was da so abgeht
Kommt gut in den Tag, ich warte gerade auf den Regen, der aber nur auf dem Wetterradar zu sehen ist

IMG_4203.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen! Letzter Tag Kinderfrei, der wird nochmals genossen! Mal
sehen, vielleicht gehen wir gleich nochmals auf die Kirmes bevor wir essen gehen.
Erst aber mal wird der Kaffee auf der Terrasse genossen!
Kommt gut in den Tag!!IMG_4282.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen, die letzen Tage von ich zu dem Bild der ️ Kaffeetasse nicht mehr gekommen.
Jetzt habe ich erst mal
Urlaub, was bin ich froh!IMG_4426.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen (naja, der Morgenbeitrag heute fehlte, daher besser spät als nie oder?

Wir sind da! Endlich!

Frühstück für Champions um 15:45
IMG_4451.JPG

In diesem Sinne, der Berg ruft


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen!
Anstelle der Kaffeetasse gibt es erstmal andere Bilder des Morgens von mir
IMG_4469.JPG
IMG_4470.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen,

auf in den nächsten schönen Tag
IMG_4580.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen, Blick auf den Schattberg Express bei angenehmen 20 Grad.
Jetzt geht es zum Frühstücken und dann werden wir sehen was der Tag so bringen wird IMG_4620.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde! Blick wieder zum Schattberg Express, der heute etwas in den Wolken ist. Die Nacht hat es hier geregnet, mal sehen was wir heute machen
IMG_4802.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
Endlich wieder ausgeschlafen! Der Nachteil wenn man abends los fährt nach Hause und erst morgens ankommt ist das der Tag dann gelaufen ist! Was soll’s, ich habe gestern überlebt und bin heute wieder fit.
Schade das der Urlaub schon wieder vorbei ist, regulär wären wir erst morgen oder übermorgen nach Hause gekommen.
Aber das Wetter in Österreich wird heute auch schlechter, und die Kinder hatten keine Lust sich noch München und/oder Stuttgart anzuschauen. Daher sind wir direkt heim gefahren, wir kennen die Städte ja schon
Die Wiesen hier sind immer noch Gelb, ich hoffe das sich das bald wieder ändern wird
Jetzt erstmal den Kaffee genießen und dann schauen was der Tag so bringen wird IMG_5139.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Willkommen in der Heimat!
 
Einen wunderschönen guten Morgen aus Rust!
Blick auf die Wildwasserbahn und die Achterbahn vom Europapark vom Balkon der Ferienwohnung aus.
IMG_5653.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen,
auf in den vorletzten Urlaubstag! Heute liegen drei Wochen Urlaub hinter mir, und die habe ich echt gebraucht!
Jetzt geht es mir wieder gut
Heute wird der letze Tag dein wo es schön sein wird, der wird genutzt und genossen!
Anbei das obligatorische Bild des Tages, wieder aus dem inzwischen einigermaßen grünen Garten.....
IMG_6302.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Morgen zusammen! Der letze Urlaubstag hat begonnen, ich freue mich schon wieder auf morgen!
Heute ist das sechswochenamt meines Vaters...... das ganze ist nun schon sieben Wochen her
Die Zeit wird die Wunden heilen!
Ich sitze jetzt wieder im Garten und genieße die Sonnenstrahlen bei einer Tasse Kaffee.....
Wir lesen uns, habt einen schönen Sonntag! IMG_6515.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Mahlzeit zusammen aus dem schönen Sindorf IMG_6522.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Ach du scheiße, :scream: Netzi muss Blut lassen! Ist das eure Kantine?:D Nee im ernst finde ich echt klasse!;)
 
Guten Morgen zusammen,
heute bleibe ich im Homeoffice, daher startet der Tag nicht wie die Woche im Auto mit einem Kaffee sondern entspannt auf der Terrasse bei einem Kaffee
Kommt gut in den Tag!!!IMG_6525.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben