1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Dieses Thema im Forum "Michas Welt" wurde erstellt von netzrate, 29 Oktober 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ohhhje, das ist unschön Thorsten! Du must jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen, dann geht das alles wieder :)
    Ich wäre heute morgen fast dreimal auf die Nase gefallen weil der Körper irgendwas machte, nur nicht das was ich wollte....:confused:
    Meine persönliche Diagnose ist hier eindeutig unterhopfung! :D
    Nein, ich hab meinen Blutdruck gemessen, der ist für meine verhältnisse im Keller, 128/78, und ich habe mir heute morgen noch die Blutdruckpille eingeworfen. Das sollte ich dann besser nicht machen sagte meine Frau mir dann eben am Telefon, ok, ich bin IT´ler und kein Mediznier.
    :rolleyes::oops::)
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen liebe Gemeinschaft,

    2,4 Grad plus bei 98% Luftfeuchtigkeit! Wow ist das kalt da draußen! Ich gehe jetzt wieder rein und schreibe da mal weiter.....


    So, weiter gehts!
    Eigentlich wären wir jetzt in Holland an der Küste! Dadurch das es mir zwar besser geht, aber halt immer noch nicht so gut, sind wir dann doch nicht gefahren und haben das Hotel gecancelt. Das werden wir aber noch nachholen, denn es hätte eigentlich das Wochenende zu unserem Hochzeitstag sein sollen.....
    Heute morgen geht es mir schon etwas besser, das brennen im Brustkorb ist weg und das ist gut. Heute und morgen steht entspannen und fit werden für die kommenden vier Wochen auf dem Plan, da wir mit der Firma Ende Oktober umziehen werden und sowas erlebt man meist nicht oft in seinem Leben (ich noch nie). Daher bin ich mal gespannt was da noch so alles an „Abenteuer“ auf uns zukommen werden
    Heute werde ich mal endlich nach langer Zeit wieder grillen, das ist in den letzen Monaten ebenso wie der Sport leider zu kurz gekommen. Aber das kommt alles langsam wieder....
    In diesem Sinne! Kommt gut durch den Samstag und geniest das Wochenende

    Euer Michael
    IMG_6849.JPG



    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    War das gestern ein scheiss Tag! Ich hatte im Anflug von Wahnsinn wirklich alleine versucht die innenverkleidung des Kamins neu zu machen, mit dem Ergebnis das ich das nicht wirklich richtig hinbekommen habe und nun 60 Euro kaputt gemurkst worden sind !
    Ich könnte platzen vor Wut über mich selber! 6 Stunden habe ich für das alles gebraucht, aber am meisten Ärger ich mich das an diesem Wochenende soviel Geld versenkt wurde!
    Anderes Thema.......
    Heute werde ich Hamburger grillen, da freue ich mich schon drauf! (Und das kann ich auch wenigstens ). Gesundheitlich geht es mir wieder gut, freue mich schon morgen wieder arbeiten gehen zu können, denn es wird nun von Tag zu Tag spannender bei uns.
    Ansonsten werde ich heute noch ein wenig Planzen einsetzen, die Gardine wieder aufhängen nachdem unser Maler nun fertig ist und die neuen Heizungsthermostate im Bad anbringen, die man über die Fritzbox steuern kann. Den ersten den ich mir mal zum testen gekauft hatte klappt echt prima, und ich erhoffe uns dadurch Einsparungen beim Heizen in den Badezimmern....

    In diesem Sinne, kommt gut durch diesen Sonntag und genießt die Sonne

    Euer Michael IMG_6851.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Neue Woche, neues Glück! Ich bin noch ein wenig platt, das Penicillin merke ich dann doch schon recht deutlich im Körper arbeiten, aber nützt ja nix.
    Die kommenden Wochen werden spannend und anstrengend, aber so eine Firma zieht man nicht mal eben so um
    Gestern habe ich Hamburger gegrillt und das hat wieder mal Mega Spaß gemacht. Irgendwas habe ich aber falsch gemacht, da die Frikadellen auseinander gefallen sind.
    Naja, egal, war trotzdem lecker und das zählt.
    Heute wird wieder ein Meeting Tag, mein Chef hat ein Meeting von 9-13 Uhr angesetzt. Bin mal gespannt
    Das Bild der Kaffeetasse ️ gibt es heute nicht, da ich im Auto meinen Kaffee getrunken habe

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,


    heute noch, dann ist erstmal Ausschlafen angesagt denn morgen ist "Tag der Deutschen Einheit". Das Wetter soll sogar einigermaßen mitspielen, so dass unser geplantes Grillen morgen nicht im Ski Anzug vollzogen werden muss.
    Gestern der Tag war von einem langen Meeting geprägt, danach war einigermaßen "normales" Arbeiten angesagt.
    Ich war aber trotzdem gestern total platt, klar, das Penicillin dreht ja auch immer noch meinen Körper einmal komplett rum. Heute wird, zumindest im Büro, ein einigermaßen entspannter Tag :)


    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag :)

    Euer Michael
     
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen!

    Feiertag, oder auch „Tag der Deutschen Einheit“ genannt, bringt er und seit vielen Jahren einen Tag der Ruhe in dieser doch teilweise hektischen Zeit!
    Wir haben nun Oktober, es wird merklich kühler draußen und bald werden die Tage wieder kalt und nass!
    Ich sitze hier wieder mal auf der Terrasse und genieße die Ruhe und den Kaffee.
    Gestern war ich so platt das ich gegen 13:30 die Firma verlassen habe und nach Hause gefahren bin. Den Rest des Nachmittags und abends habe ich dann auf der Couch verbracht. Heute morgen geht es mir auf jeden Fall besser, und das ist auch gut so!
    Die Woche mache ich noch ruhig und ab kommenden Sonntag fange ich langsam wieder mit Sport an
    Heute wird es entspannt, meine Mutter und ihr Mann kommen zum Essen (ich Grille, was auch sonst oder? ) und ab 16 Uhr ist meine Frau wieder arbeiten und ich kann in Ruhe meine Serien schauen

    In diesem Sinne, kommt gut durch diesen Feiertag und genießt die Sonne solange sie noch Kraft hat!

    Euer Michael
    IMG_6862.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  7. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,765
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Deine Frau hat aber auch bescheidene Arbeitszeiten!
     
    netzrate gefällt das.
  8. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ambulante Pflege, die Patienten kennen da keine Feiertage oder Wochenenden.
    Aber Ihr macht das Spaß und ich genieße dann auch mal die Zeit mit den Kindern, wenn sie die dann mit mir verbringen wollen....


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  9. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,765
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Da kann man deine Frau nur bewundern das sie diesen Job gerne macht!
     
    netzrate gefällt das.
  10. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Das sage ich ihr auch immer wieder, ich könnte sowas überhaupt nicht. Das was ich da so manches mal mitbekomme wenn Sie Übergabe macht....brrrrrrrr
     
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    wenn ich etwas überhaupt nicht mag ist es Stau auf der Autobahn! Und noch viel weniger mag ich diesen um 6:15 auf der A4, an einem eigentlichen Brückentag wie es dieser ja im Prinzip heute eigentlich sein sollte!
    Irgendwo vor Kerpen hatte es gekracht und ab Buir hing ich dann fest, so startet der Tag doch mal wieder gut
    Mit geht es inzwischen wieder gut, der Nachmittag auf der Couch hat geholfen denke ich mal. Das grillen des Laches gestern war auch super, hier mal ein Bild:
    IMG_6873.JPG

    Dadurch das wir Besuch hatten habe ich beide Grills in Betrieb genommen, da es sonst zu Verzögerungen beim Essen gekommen wäre:
    IMG_6864.JPG
    IMG_6865.JPG

    Heute wird ein laut Kalender ruhiger Tag, glauben tue ich’s aber erst wenn ich hier die Türe rausgefallen bin

    Ansonsten kommt gut durch den Tag!
    Euer Michael



    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  12. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Endlich Wochenende! Wie Wochenende werdet ihr euch jetzt sicher Fragen, es ist doch Freitag....?
    Ja, für mich ist jetzt schon Wochenende! Als ich mir gestern morgen meinen Kalender anschaute sah ich das ich nur einen Termin dort stehen habe, wo aber mein Kollege reingehen wird weil es sein Bereich ist. Also habe ich im System geschaut wieviele Tage Urlaub ich noch habe und nach kurzer Abstimmung mit meinem Kollegen habe ich mir noch einen Tag genommen.
    Ich werde diesen, zumindest bis Mittag, mit meiner liebsten verbringen, da sie ab Nachmittag wieder arbeiten muss.
    Morgen habe ich ebenfalls bis Mittag wieder Feuerwehr, in Gey wird die Jugendflamme 2 abgenommen und da wird dann unterstützt von den aktiven.
    Gesundheitlich bin ich inzwischen wieder ok, werde dann vermutlich ab morgen oder übermorgen entweder eine Runde laufen gehen oder aufs Mountainbike.... mal sehen.

    Ich sitze gerade auf der Terrasse wo ich diese Zeilen schreibe und bewundere den Sonnenaufgang
    ...... IMG_6618.JPG

    Und der Mond ist auch noch da: IMG_6618.JPG

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael

    IMG_6886.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  13. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen liebe Gemeinschaft!

    Samstag, 7:18, und ich sitze auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee, während ich wach werde.....Die Dusche gerade hat auch nicht wirklich geholfen beim wach werden! Egal! Heute ist in Hürtgenwald die Abnahme der Jugendflamme 2, welche wir hier in Gey diesmal ausrichten.
    Wir treffen uns um 8 Uhr und um 9 geht es los, wird sicher wieder lustig

    Gestern war ein entspannter Tag! Erst gemütlich im Badeparadis in Euskirchen die Seele baumeln gelassen, danach den Nachmittag entspannt verbracht..... schön um runter zu kommen. Das nächste mal fahren wir vermutlich im Dezember wieder da hin.....

    Bei all der Entspannung ist mir dann eingefallen das ich noch die Steuer für 2017 abgeben muss, aber naja, morgen soll es regnen und dann werde ich mir den Papierberg mal zu Gemüte führen

    Euch einen entspannten Tag!

    Euer Michael
    IMG_6889.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  14. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen ihr Lieben Tauschbörsenmitglieder!

    Heute Nacht hat es Gewitter gegeben, und das war sehr laut. Trotzdem konnte ich gut schlafen und auch wieder einschlafen, was manchmal auch nicht immer sofort wieder funktioniert.
    Hier draußen auf der Terrasse ist es doch recht frisch und nebelig, die Luft ist voller Wasser das merkt man. Es ist ganz ruhig, und nur vereinzelt hört man einmal ein Auto von der Bundesstraße weiter hinten oder einen Vogel.....
    Gestern der Tag hat Spaß gemacht, wir haben die Jugendflamme 2 in Hürtgenwald ausgerichtet, leider waren es aber nur vier Staffeln an Mädchen und Jungen aus dem Kreis Düren die daran teilgenommen haben. Aber die Kinder hatten beim Kübelspritzenlauf und beim aufbauen eines Löschangriffes ihren Spaß. Auch meine beiden Zwerge hatten ihren Spaß dabei
    Am Nachmittag habe ich mit einem Freund dann den Kamin repariert, spricht die Auskleidung welche in der Brennkammer ist neu gemacht, da mein erster alleiniger Versuch dann doch eher, nennen wir es „Suboptimal“ Verlaufen ist
    Wir sind sogar soweit gestern gekommen das ich den Kamin endlich wieder anmachen konnte, weil die Verkleidung steht..... einfach nur schön!
    Heute wird ansonsten ein ziemlich Ereignisloser Tag werden, ich werde heute wieder mit laufen anfangen und eine kleine Runde entspannt laufen gehen, und der Rest des Tages werden dann die Papierberge sortiert und für die Steuer usw. vorbereitet.
    Jetzt genieße ich bei inzwischen leichtem Sprühregen mal den Kaffee weiter bevor es in diesen Sonntag geht!

    Geniest den Tag und erholt euch noch gut!
    Euer Michael
    IMG_6907.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
  15. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    kalt ist es heute morgen auf der Terrasse, aber der Kaffee wärmt einen von innen!

    Gestern war, wie zu erwarten, ein langweiliger Tag mit viel Papier war mich die Woche sicher noch lange beschäftigen wird. Aber wenigsten bin ich gestern zum ersten Mal nach über einem halben Jahr wieder laufen gegangen.....ok, 3 Kilometer entspannt getrabt, aber ein Anfang.

    Heute wird ein mit Terminen gepflasterte Tag, dann wollen wir heute noch den Kamin fertig machen damit es abends schön warm ist. Apropos, gestern habe ich die Heizung umprogrammiert....schon doof wenn man dann im kalten Badezimmer steht weil man wieder mal zu fein für eine Brille ist

    Kommt gut durch die letze Woche vor den Herbstferien

    Euer Michael
    IMG_6909.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  16. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Bäh bin ich noch müde! Gestern war ein normaler und extrem umspannender Tag. Einzig mein Auto wurde getauscht da ja in meinem ein kleiner junge reingefahren war (dem aber Gott sei dank nichts passiert war). Jetzt habe ich wieder einen Hybridantrieb unter meinem Popo, einen BMW X225E, der macht Spaß beim Fahren
    Heute wird auch ein denke ich mal entspannter Tag, und dann heute Nachmittag eine Runde laufen und danach ab zur Feuerwehr üben.

    Kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael
    IMG_6913.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  17. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen!

    Ich bin müde! So müde! Ätzend! Aber nützt ja nix, keine Arbeit keine Kekse oder wie war das? Naja, das mit dem müde sein kommt sicher durch den Tag gestern! Viel Action gehabt und dann noch bis 20:30 bei der Feuerwehr geübt! Danach konnte ich nicht einschlafen, also Fehler ist klar: ich hatte zu wenig Schlaf, also bin ich müde! Mann ich sollte Wissenschaftler werden bei den Analysen die ich hier gerade so aufstelle
    Gestern haben wir übrigens Menschenrettung aus einem Schacht geübt, sah echt gut aus was wir da gemacht haben! Ich würde mich da auf jeden Fall retten lassen:

    IMG_6922.JPG

    Anderes Thema: Heute ist Bergfest, und eigentlich wollte ich heute Homeoffice machen, klappt aber weil ich mir den Tag wieder mal mit der Terminen zugebaut habe.
    Was soll es, die kommenden drei Wochen wird das mit Homeoffice sowieso nix mehr, da wir Ende des Monats dann umziehen werden auf die andere Straßenseite. Bin mal gespannt wie das laufen wird, die Planung sieht gut aus und ich freue mich da drauf

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!!
    Euer Michael
    IMG_6923.JPG




    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  18. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Huhu und guten Morgähn!

    Was passier wenn man länger schlafen kann, den Wecker dann etwa eine Stunde später stellt aber die die als erstes steht vergisst anzupassen? Richtig! Anstelle von 6:45 klingelt der Wecker dann schon um 5:45, und das beste daran ist das mit dadurch nochmal zehn Minuten Zeit geklaut wurden, da ich normalerweise erst um 5:55 aufstehe! Prima, macht aber nix! Die Kinder können dafür länger schlafen, und ich sitze jetzt auf der Terrasse mit einem Kaffee und dem Firmennotebook und fange an zu arbeiten, da ich heute Homeoffice mache.
    Muss mal in Ruhe aufräumen, und mal etwas vorbereiten, das ist in einem Großraumbüro manchmal schon schwer.

    Heute wird also ein entspannter Tag, wir werden heute Abend dann endlich den Innenausbau vom Kamin fertig bekommen damit dieser dann auch wieder in Betrieb gehen kann.
    Weiterhin werde ich heute noch Laufen gehen und mir die Haare schön machen lassen, nach zwei Wochen sehe ich schon wieder aus als hätte ich nicht nur die Finger in die Steckdose gesteckt!

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag
    Euer Michael IMG_6926.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  19. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo und guten Morgen in die Runde!

    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    Heute haben die Kinder in NRW den letzen Schultag vor den Herbstferien. Wo ist die Zeit geblieben? „Gestern“ noch Sommerferien und heute wieder letzter Schultag. Ätzend!
    Gestern der Tag war sehr entspannt, fast alles was ich mal in Ruhe machen wollte habe ich geschafft, das ist das wichtigste!
    Der Tag heute wird denke ich auch entspannt, dann geht es aber endgültig mit dem Umzugsvorbereitungen los. Das werden lange 14 Tage..... ich freue mich drauf!

    Kommt gut durch den Tag und in das sonnige und warme Wochenende

    Euer Michael
    IMG_6927.JPG


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  20. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde, oder besser Mahlzeit

    Was ein Abend und was für eine Nacht! Wow, Freunde von uns waren zu Besuch und wir haben gegrillt. Die eine Dame ist dann irgendwann nach Hause gewackelt, meine ins Bett geschwebt, da etwa Zuviel Alkohol konsumiert wurde.
    Das haben mein Freund und ich dann genutzt um weiter zu trinken, gemütlich am Lagerfeuer mit viel Bier.
    Ende vom Lied: Er war so platt wie ich, aber ich war dann doch immer noch was fitter wie er, so das ich ihn dann heim brachte.
    Auf was für tolle Ideen man dabei so kommt, unter anderem Liegestützen mitten auf der Kreuzung der B399 und so weiter....

    Fazit: Das war dann doch etwas viel, und die kommenden Tage lasse ich meinem armen Körper jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen
    Aber es war echt wieder mal klasse......

    Morgen geht es dann wie gewohnt weiter, macht euch einen schönen Tag und geniest die Sonne so wie wir das jetzt auch machen werden!

    Euer Michael
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden