• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Benchmark-Thread ?

AW: Benchmark-Thread ?

Ist zwar nicht besonders viel.

DSL 3000 / Alice
 
AW: Benchmark-Thread ?

So sehr ausagekräfig ist dieser Test nicht, wir müssten richtig gesehen alle in der selben Stadt wohnen und den selben Server pingen. Es handelt sich um einen theoretische 20MBit Leitung (bitte jetzt nicht lachen) aber bis zum Übergang werden nur 6MBit zugesichert.

 
AW: Benchmark-Thread ?



20 Mbit bei Unitymedia (hatte auch schon 24 Mbit/s, je nach Tageszeit):30000043:
 
AW: Benchmark-Thread ?

man am geilsten fänd ich den upstream mit einem megabit.
meine erste DSL-Leitung ging langsamer in die andere richtung ^^
 
AW: Benchmark-Thread ?



So, und ich habe dann noch eine Backup-Leitung der Telekom mit 448kb :D
Dazu eine Vodafone UMTS Karte welche auch mit 1,8 MB download ist ;)

So, also kann ich immer und überall surfen....auch wenn Unitymedia ausfällt ;)


PS: Das mit den 24Mbit kann ich auch bestätigen ;) :35000008:
 
AW: Benchmark-Thread ?

Das iss meiner :D

494266278.png


Sorry das es etwas lahm ist, hab nebenbei noch ein was gezogen und mir ein Film über Maxdome angeschaut ;)
 
AW: Benchmark-Thread ?

hehe die unis. ich mach nächste woche mal einen speedtest in aachen. würde mich auch mal interessieren, was die leitung kann.
 
AW: Benchmark-Thread ?

Das iss meiner :D

494266278.png


Sorry das es etwas lahm ist, hab nebenbei noch ein was gezogen und mir ein Film über Maxdome angeschaut ;)


Jaja, ich denke ich weiss wo das getestet wurde :D
 
AW: Benchmark-Thread ?

Das iss mein privater:

494858757.png



16er Leitung die mit 20MBit läuft (!?!?) lt. Fritzbox.

Aber wie so oft je nach Zeit und Server auch mal mit 16 oder 17Mbit im Speedtest, der Rest ist der typische Overhead.
 
AW: Benchmark-Thread ?

Was ist das denn für ein mieser Upload, bei so einer Leitung??? Über den Ping will ich mal nicht sprechen ;)
 
AW: Benchmark-Thread ?

Das mit den aktuellen 3DMark 06 Werten ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber trotzdem mal die Ergebnisse von meinem Laptop mit Win Vista.
 
AW: Benchmark-Thread ?

auch mal interessant. hatte nie ein notebook und wollte immer mal notebookhardware mit nem PC direkt vergleichen.
wenn man einfach mal von den punkten her geht, haben die kleinen CPUs ja wirklich nicht viel drauf. aber, wie sag ich es, es ist ja kein wunder. alleine meine grafikkarte braucht mehr leistung, als ein ganzes notebook mit display und allem drum un dran ^^
 
AW: Benchmark-Thread ?

Man müsste mal das allerneuste Notebook von Dell testen mit einem integrierten Raid Controller!! Gut das Ding kostet in Topausstattung schlappe 5000 öcken, aber ein Spaß wäre es mal wert ;)
 
Zurück
Oben