• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

10 B Herr Groesgen 1990

george

Active Member
So es muss ja auch welche geben die in dieser Klasse rumgesesen haben. Also schreibt mal schön.
Die Parallel-Klasse war bei Frau Brenner 10 A, die können sich natürlich auch hier auslassen.
 
hallo biggi, erst mal danke für das freischalten. muss mich noch orientieren hier.
 
ist die eigentlich bekannt was mit Herrn Groesgen und Frau Brenner geworden ist.
Frau Brenner habe ich das letzte mal hier auf Borkum gesehen, das ist aber mit sicherheit auch schon 5 Jahre oder länger her. Sie kam aber regelmäßig hier her.
 
hallo heike, wie gehts dir ich glaube ich errinere mich an dich. quatsch natürlich errinere ich mich. ich hoffe es geht dir gut.
 
Hallöchen nochmal,mir gehts doch immer gut....lach.Ich hoffe doch Dir auch.Sag mal,hast Du noch mal was von den anderen aus der KLasse gehört oder gesehen?
 
hi, weniger. ich bin ja selber 14 jahre weg von düren und habe nur mit einigen wenigen griechen kontakt. vielleicht wird es jetzt mit dieser plattform etwas mehr!
und was machst du so.
 
Das typische halt:Haus,Kinder, Mann,Hund und Arbeit........Ich arbeite schon seit ich aus der Schule gekommen bin bei der Firma Heimbach,wenn Dir das was sagt.Ich bin seit sieben Jahren verheiratet,und hab zwei Jungs im Alter von drei und sieben Jahren(seit der Große in die Schule gekommen ist,hab ich einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen.Ich kann meine Eltern heute echt verstehen....lach).

Aus unserer KLasse sehe ich kaum jemanden,sind bestimmt alle weggezogen.Ausser Hasib(kennst Du doch noch bestimmt?),der wohnt jetzt auch in Merzenich,sein Sohn und mein Sohn gehen in eine KLasse....was für ein Zufall.....aber sag mal:was hat Dich denn nach Borkum verschlagen?
 
hey, natürlich hab ich euch nicht vergessen, euch lese ich fast jede woche. und sehen fast jedes jahr oder? fast schon normal für mich
 
die liebe!!! hört sich verrückt an ist aber so. bin seit 14 Jahren mit meiner frau zusammen 9 davon verheiratet, 2 mädels 7 und 9. und die sind auch voller power.
 
Na das hört sich doch gut an....warst Du aber mutig,hätte ja auch schief gehen können.Aber es hat ja alles geklappt wie man hört.Sind Deine Eltern denn in Griechenland?
 
schick oder? sind auch ganz stolz. man ist zwar immer selbst und ständig dabei macht aber trotzdem riesenspass. hey, dann hast du mich ja auch gesehen. ich möchte jetzt auch ein foto von dir sehen, oder homepage? los
 
Ist bestimmt ab und an mal stressig,aber wenns Spass macht nimmt man das gerne in Kauf.Klar hab ich Dich gesehen,hab es meinen Söhnen mal gezeigt,der kann es gar nicht fassen,ich glaub der meint ich wär nie in der Schule gewesen.Das mit dem Foto hab ich schon probiert,hat aber noch nicht so geklappt,ich versuchs nochmal.....wenn ich ein vernünftiges Foto mal habe....
 
Zurück
Oben